Coby ist ein neuer Hund geworden
Wir haben einen 8 Monate alten Tibet Terrier. Eigentlich ist er schon ganz gut erzogen, aber es gibt auch noch viel zu tun.
Wir waren 3 Monate in einer anderen Hundeschule in einer offenen Gruppe. Beim wesentliche Problem das übermütige spielen, besonders abends mit einer Person wurde uns nicht geholfen.Die Hundeschule geht eben ihr Programm durch.
Nach nur einer Stunde mit Dana, wurde der Schalter umgelegt. Er kennt jetzt seine Grenzen und wir können die Kommandos immer wieder anwenden. So haben wir wieder einen ruhigen Abend und Coby ist nicht mehr gestresst.
Jetzt geht es Woche für Woche an die anderen Baustellen, wir freuen uns schon.
Fam. B, Brühl



